Herzlich willkommen in der BOHNEN BAR!

Wie schön, dass Du da bist!

Herzlich Willkommen in der Bohnenbar!

Wie schön, dass Du da bist!

Wir lieben,
was wir tun!

Unser Geschäftsgeheimnis: Bester Kaffee und unsere Gäste wirklich begeistern! Das ist unsere große Leidenschaft. Deshalb fällt es uns leicht, das zu lieben, was wir tun.

Von früh bis spät möchten wir Kunden glücklich machen. Und nach 6 Jahren können wir immer noch sagen: Es war die richtige Entscheidung, die BOHNEN BAR zu gründen.

So hat alles angefangen!

Viele von Euch erinnern sich bestimmt noch. Wir hatten eine Idee: auf Wochenmärkten die Menschen mit wirklich gutem Kaffee zu verwöhnen.

Nach viel handwerklichem Fleiß und mit vielen helfenden Händen ist so der erste BOHNEN BAR-Kaffeetruck entstanden. Wir waren so glücklich!

So fing alles an!

Viele von Euch erinnern sich bestimmt noch. Wir hatten eine Idee: Auf Wochenmärkten die Menschen mit wirklich gutem Kaffee zu verwöhnen.

Nach viel handarbeitlichem Fleiss und mit vielen helfenden Händen ist so der erste BOHNEBAR Kaffeetruck entstanden. Wir waren so glücklich!

BOHNEN BAR Baustelle

Aus einem lustigen “Schnack” auf einer Geburtstagsparty wird ein Entschluss mit einem echten Business:

Die BOHNEN BAR kommt nach Wittmund! Dass es soviel Arbeit wird, hätten wir nicht gedacht. Zum Glück haben uns so viele liebe Menschen geholfen.

BOHNEN-BAR Baustelle

Aus einem “Schnack” auf einer Geburtstagsparts wird ein Entschluss:

Die Bohnebar kommt nach Wittmund! Das es soviel Arbeit wird hätten wir nicht gedacht. Zum Glück haben uns so viele liebe Menschen dabei geholfen. So ist aus einer riesigen Baustelle die wunderschöne Bohnenbar geworden.

Gründerpreis 2019

“Zu allem Großen ist der erste Schritt immer Mut!”

Als es dann so weit war und wir uns den Preisrichtern stellen mussten, haben uns ganz schön die Knie gezittert. Was waren wir aufgeregt! Und dann haben wir den 3. Platz gemacht! Wir konnten es kaum glauben! JUHU!

Gründer Preis 2019

Zu allem Grossen ist der erste Schritt Mut!

Als es dann so weit war und wir uns den Preisrichtern stellen mussten, haben uns ganz schön die Knie gezittert. Was waren wir aufgeregt! Und dann haben wir den 3. Platz gemacht! Wir konnten es kaum glauben! JUHU!

Das beste Team der Welt!

Bei uns steht T.E.A.M. nicht für: “Toll, ein anderer machts” sondern für: Gemeinsam erreicht jeder mehr! Und deshalb sind wir auch in der Lage, für unsere Gäste die beste Dienstleistung zu erbringen!

Einfach wunderBARe Menschen

Das Team der BOHNEN BAR

Kerstin 

Die Seele & Hüterin der BOHNENBAR mit Herz

Dave

Inhaber, Gründer &

leidenschaftlicher Barista

Tjaade

Das Wunder an der BAR

Monika

Die Torten-Lady

Clemens

der Barista

Jana

Soja-Sahne-Schnittchen

Mutti Karin

Kuchenfee

Sandra

Service-Sonne

Marie

Frühstücksheldin

Kumii

Gute Laune-Maschine

Alexandra

Service-Wunder

Jahre Erfahrung

Stückchen Kuchen pro Jahr

Fans

Tassen Kaffee pro Tag

Turn off snow